Startseite
Heutige Sendungen
00:00-00:00now on air
Mister Ed
mit Mister Ed

Sendeplan
Studiobox
Grüße & Wünsche direkt ins Sendestudio senden

Studiobox öffnen
Navigation
Lizenzen

Spenden


Spende



   Artikel Navigation
Artikel Übersicht » B
   Artikel: B
BARBADOS


Die DISCOFOX-Schlagerband aus dem Berner-Mittelland (Schweiz)

Mit Schlagersound verpackt im Discofox-Kleid sorgen die «BARBADOS» bei den jährlich rund 120 Auftritten für beste Stimmung. Man muss sie gesehen haben, die beiden Pfundskerle aus dem Kanton Bern in der Schweiz. Die zwei Jungs leben ihre Berufung mittlerweile schon fast 40 Jahre! In der jetzigen Formation besteht die Band bereits seit 2003 und ist somit schon lange ein fixer Bestandteil der Schweizer Schlagerszene und erfüllen mit ihrem Motto: «Schlager Total» die Anforderungen ihrer zahlreichen Fans.

Gerne greifen sie die aktuellen Hits und klassischen Bestseller auf, bringen aber auch Titel aus der eigenen Werkstatt zum Besten.

Leidenschaftlich und professionell schaffen es die «BARBADOS» durch ihre harmonisierenden Stimmen stets den richtigen Ton zu treffen. Sympathisch und bodenständig führt Marc, der auch für die eigenen Kompositionen verantwortlich ist, durch einen entspannten Event. Dabei wird er tatkräftig von seinem Vater, Kurt unterstützt. Man spürt es gleich, sie sind beherzte Musiker die durch ihre Natürlichkeit, Energie und Lebensfreude jede Veranstaltung zum garantierten Erfolg bringen. Selbstbewusst sorgen sie dafür, dass ein mehrstündiges Hitfeuerwerk zum Tanzen und Mitsingen animiert.​
Chat Eingang
Chat

Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu posten

Es wurden noch keine Nachrichten gepostet
Heutige Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.