Startseite
Heutige Sendungen
00:00-00:00now on air
Mister Ed
mit Mister Ed

Sendeplan
Studiobox
Grüße & Wünsche direkt ins Sendestudio senden

Studiobox öffnen
Navigation
Lizenzen

Spenden


Spende



   FAQ: Kommunikation
FAQ (Häufig gestellte Fragen) >Kommunikation
1. Wie kann ich mich mit Euch unterhalten?2. Wann ist denn im Chat jemand erreichbar?3. Wie kann ich jemanden eine Nachricht senden?4. Wenn ich moderieren möchte, wen muss ich fragen?
5. Wird auch Teamspeak gebraucht?
1. Wie kann ich mich mit Euch unterhalten?
Oben rechts ist der Button "Chateingang" Hier gelangst Du in unseren Chat. Registrierung ist erforderlich!
Top
2. Wann ist denn im Chat jemand erreichbar?
Während einer moderierten Sendung sind der Moderator und evtl. weitere Chatter dort anwesend.
Top
3. Wie kann ich jemanden eine Nachricht senden?
Wenn Du auf der Homepage angemeldet bist, kannst Du den anderen Mitgliedern dort eine Nachricht senden.
Top
4. Wenn ich moderieren möchte, wen muss ich fragen?
Wer Moderator werden möchte, sollte uns eine offizielle Bewerbung senden. Einfach eine kurze Mail senden mit ein paar Informationen zur Person. Sobald Deine Bewerbung eingegangen ist, melden wir uns bei Dir.
Top
5. Wird auch Teamspeak gebraucht?
In unregelmäßigen Abständen treffen wir uns im Teamspeak. Dazu solltest Du Dir die App dafür kostenlos herunterladen und installieren. Die Zugangsdaten erhältst Du dann
Top
Chat Eingang
Chat

Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu posten

Es wurden noch keine Nachrichten gepostet
Heutige Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.